« | Home | »

Horner Spielexpress

Von adigwe | 10.Oktober 2007

In Anlehnung an das Projekt vom Jesus Center (dort habe ich ein Monat ehrenamtlich mitgearbeitet) habe ich mit fünf weiteren Studierenden des Rauhen Hauses von März bis Juli 2007 ein Projekt durchgeführt.

bollerwaggen.gifDer Spielexpress war ein Spielmobil in Form eines Bollerwagens der voll mit Spielsachen war.

Beim Horner Spielexpress ging es darum den Kindern und Eltern von Hamburg-Horn eine Möglichkeit zu geben miteinander ins Gespräch zu kommen und das gemeinsame Spielen zu fördern. Es sollte Teile der Gemeinwesenarbeit beinhalten.

Die Konzeption beschreibt unsere Idee und eine Auswertung beschreibt das Resultat.

Themen: Horn | Kein Kommentar »

  • Neueste Artikel

  • Newsletter

    Abonniere den adigwe.de Newsletter und erhalte die neuesten Informationen.

    E-Mail:

    Name:


    Get this Wordpress newsletter widget
    for newsletter software
  • RSS info social