social.

Handeln wenn’s brennt
Ich möchte hier Ansätze zeigen wie man gemeinsam etwas verändern kann.

Bei einem Freiwilligendienst hast Du die Möglichkeit für eine begrenzte Zeit Dich für andere Menschen einzusetzten. Es gibt viele verschiedene Organisationen, die dies anbieten. 2002 bin ich mit EIRENE in Rumänien gewesen. Dort habe ich in einem Tageszentrum mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Das Projekt FOC kannst Du Dir hier anschauen. Dazu gibts viele Infos (auch wie Du selbst aktiv werden kannst), Fotos und Berichte. Ich engagiere mich auch weiterhin für dieses Projekt und darum ist dies immer noch aktuell.

…weitere Aktionen werden folgen, schau also öfter vorbei oder trag Dich rechts in den Newsletter ein, damit Du weißt wenn es was neues gibt.

  • Neueste Artikel

  • Newsletter

    Abonniere den adigwe.de Newsletter und erhalte die neuesten Informationen.

    E-Mail:

    Name:


    Get this Wordpress newsletter widget
    for newsletter software
  • RSS info social