« | Home | »

Obama in 30 Seconds

Von adigwe | 18.März 2008

MoveOn ruft zu einem Video-Wettbewerb in America auf. Es sollen kleine 30 Sekunden Spots produziert werden unter dem Motto „Obama in 30 Seconds„.  Obamas Kampagne setzt auf Grass Root Organsationen und fordert die Bevölkerung auf sich gemeinsam für eine neue USA einzusetzen. Darum will MoveOn diese Bewegung mit diesem Wettbewerb unterstützen. In der Jury sitzen unter anderem Oliver Stone, Matt Damon, Moby und John Legend.

MoveOn hatte schon in der Vergangenheit zu Video -Wettbewerben ausgerufen. 2004 gegen Bushs Kandidatur und 2007 gegen den Irak-Krieg. Das folgende Video erläutert die Bewegründe und zeigt auch Bilder aus den vergangenen Wettbewerben.

Das mittlerweile sehr bekannte „Yes We Can – Barack Obama Musik Video“ gehört zwar nicht zu diesem Wettbewerb, aber zeigt die Message von Obama in wunderbare Weise und darum füge ich es an dieser Stelle noch einmal ein.

Themen: Blog | Kein Kommentar »

  • Neueste Artikel

  • Newsletter

    Abonniere den adigwe.de Newsletter und erhalte die neuesten Informationen.

    E-Mail:

    Name:


    Get this Wordpress newsletter widget
    for newsletter software
  • RSS info social